Über Uns

MAVE.Systems - Dein Partner

MAVE-Systems MAVE.Systems ist eine Komplettlösung die auf jahrelanger Erfahrung aus den Bereichen Kunst, Kultur, Sport, Festivals und Attraktionen baut. MAVE.System erfüllt alle technischen und organisatorischen Anforderungen, die eine moderne Organisationsproduktion hat, in dem es optimale Software und moderne Software bereitstellt. Ein top-geschultes Team wartet darua Deine Geschichte kennenzulernen!

All unsere Leute im Team haben lange Erfahrung bei internatioinalen Ticketing- und Akkreditierungsprojekten. Wir haben in der Vergangenheit gezeigt, dass wir ein verlässlicher und lösungsorientierter Partner sind, wenn es darum geht, deine Veranstaltung zu einer tollen Erfahrung für Deine Kunden werden zu lassen.

Unser Team besteht aus top-motivierten Leuten, die mit Herz und Seele für Vernstaltungsmanagement brennen. Unsere Kunden verlassen sich auf und schätzen unsere sehr persönlichen Konkakt. Wir sind lösungsorientiert und kennen alle Facetten unserer betreuten Installationen im Detail. Auf diesem Weg können wir sehr schnellen, reaktiven und kompetenten Support liefern.

WIESO MIT UNS?

Spare Zeit

  • schneller Support
  • individueller Kontakt
  • motiviertes Team

Felxibles System

  • GUI an deine Bedürfnisse anpassen
  • verschiedene Module kombinieren modules
  • Erweiterung durch API

Zahlenspiele

  •  individuelle Berichte
  • Kombiniere Staistiken aus z.B. Tickets und Retail
  • Passe dein Dashboard an

Kommuniziere automatisch

  •  versende Erinnerungen
  • Lade zu Umfragen ein
  • Mache Paltz für deine Partner

About Us

MAVE.Systems - Your Partner

MAVE-Systems is a full-service application with years of experience in the areas of art, culture, sports, festival, and attractions. MAVE-Systems meets the technical and organizational requirements of modern organization administration by providing optimum software and modern hardware, including support and well-trained personnel.

All our team members have a long record in event ticketing and accreditation for both national and international accreditation projects. We have proven in the past to be a reliable partner when it comes to supporting you in making your events a great experience for your customer.

We have a highly competent, skilled and committed team for providing individual support. Our customers rely on and appreciate our very personal contact. We are very solution-orientated and know all supported installations in very detail. By doing so, we can offer quick, competent and efficient support.

WHY CHOOSE US

Save Time!

  • quick support
  • indivudual assistance
  • commited team

Felxible System

  • Adapt GUI to your needs
  • combine different modules
  • Expand throug interface/API

Get your numbers

  •  individual reports
  • combine figures from e.g ticket and merchandising
  • customize your dashboard

Communicate Automatically

  •  send reminders
  • invite to post event surveys
  • make your partners visible